× Floating-Pool Float-Tank Massage Gutscheine Über uns Einkaufskorb

Eure tranxx Wellness-Welt in Berlin

Entspannendes Floating & wohltuende Massagen

Liebe Gäste vom tranxx,

in einer Welt, die sich immer schneller dreht, ist Stress zu einem der größten Gesundheitsrisiken geworden. Mit dem tranxx schuf ich mit meinem Team einen Ort, der es euch erlaubt, sich für ein paar Stunden völlig dem Alltag zu entziehen, in Ruhe und Stille abzutauchen, um wieder Lebensfreude und die Leichtigkeit des Seins zu spüren. 

Durch regelmäßiges Floaten kurieren unsere Gäste chronische Schmerzen und fördern v.a. ihre Stresstoleranz – und das Wichtigste: Sie erleben Lebensfreude und Leichtigkeit. 

2001 entdeckte ich in London das Floating für mich persönlich. Als Diplom Psychologin war ich vertraut mit allen gängigen Entspannungsverfahren, wie Autogenem Training, Yoga, Meditation und anderen. Doch mit keiner dieser Methoden konnte ich so einfach und schnell den Zustand einer lang anhaltenden Tiefenentspannung erreichen wie mit dem Floaten.

Im Juli 2005 verwirklichte ich meinen persönlichen Traum und eröffnete das größte Floatcenter Deutschlands. Gemeinsam arbeiten wir seitdem daran, dass unsere Welt ein klein wenig friedlicher und entspannter wird. 

Seit etwa zehn Jahren wächst die Fangemeinde des Floatings in ganz Europa kontinuierlich. Viele Menschen haben das Floaten für ihre ganz persönliche Gesundheitsprävention entdeckt. In Schweden und Finnland wird, gestützt durch fundierte Forschungsarbeiten, das Floaten bereits als Gesundheitsdienstleistung anerkannt. Die USA erleben in den letzten 5 Jahren einen wahren Boom.

Um in Deutschland Forschungen auf den Weg zu bringen, gründete ich 2010 mit meinen Kollegen aus München, Frankfurt und Hamburg den deutschen Floating-Verband. 

Unser Floating-Spa ist weit mehr als eine Wellness-Oase – es ist ein Rückzugsort, bei dem man sich sicher und geborgen entspannen und neu entdecken kann. 

Eure Andrea Bosch

Bonny
Schwerpunkte:
Wellnessmassage, Partnermassagekurs, Tiefengewebsmassage, Ayurvedische Massage, Partnermassagekurs, Paarmassage, Schwangerschaftsmassage
Dajana
Schwerpunkte:
Wellnessmassage, Tiefengewebsmassage, Schwangerschaftsmassage
Mantra
Schwerpunkte:
Tiefengewebsmassage, Wellnessmassage, Ayurvedische Massage, Lomi-Lomi-Nui, Partnermassagekurs, Paarmassage, Schwangerschaftsmassage
Susanne
Schwerpunkte:
Tiefengewebsmassage, Wellnessmassage, Ayurvedische Massage, Paarmassage, Schwangerschaftsmassage