× Floating-Pool Float-Tank Massage Gutscheine Über uns Einkaufskorb

Städtereise Berlin

Entspannung und Erholung während deiner Berlin Städtereise

Auch dieses Jahr durfte ich wieder viele Kunden – darunter zahlreiche Urlauber und Geschäftsreisende – in unserer Wellness-Oase begrüßen. Dass unser Angebot weit über die Grenzen Berlins Anklang findet, freut mich dabei ganz besonders. Wohl liegt es daran, dass gerade Städtereisende, Kurzurlauber und Unternehmer gerne mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei tranxx Berlin genau das finden, nach wonach sie sich während einer Kurz- oder Langreise sehnen. Entspannung in ansprechender, angenehmer Atmosphäre, eine Kraftquelle zum Abschalten, natürlich auch das gute Gefühl sich und seinem Körper zwischendurch ein besonderes Wohlgefühl zu schenken. Ein Wohlgefühl, welches Stress und Hektik der letzten Stunden oder Tage einfach vergessen lässt.

Eine Berlin Städtereise lohnt sich immer – Besuche tranxx Berlin. Ich freu’ mich auf dich!

tranxx – Schwebebad & Massagewelt Berlin steht für Lebensfreude, gesundes Körpergefühl und wonnige Ausgeglichenheit. Während Du auf deiner Reise Berlin erkundest, sorgen wir für entspannte Momente nach deiner ausgiebigen Entdeckungstour. Tauche ein in die kostbare Welt herrlich frischer Tiefenwirkung. Tank neue Kraft bei einer professionell ausgeführten Massage und lass dich von unserem Schwebebad sanft ins Land der Schwerelosigkeit tragen. Ob als Single oder als Paar – ob Berlin für zwei oder Berlin als Geschäftsreise. Genieß unvergessliche Verwöhnmomente der Extraklasse und lass dich von unserem qualifizierten Team königlich beraten. Wir passen uns gerne deinen Wünschen und Vorstellungen an, denn wir wissen wie wichtig Auszeiten für Beruf, Gesundheit, auch Psyche sind. Besonders wirkungsvoll gestaltet sich ein freies Wochenende, welches Du ausschließlich für die schönen Dinge des Lebens nutzen. Zum Beispiel ein charmanter Spaziergang durch die einladenden Grün- und Erholungsanlagen Berlins, ein aufregender Einkaufsbummel in Berlin, ein Ausflug zu den versteckten Plätzen Berlins ein stimmungsvoller Theaterbesuch oder entspannende, zugleich unwiderstehlich belebende Wellness-Stunden in unseren formidablen Räumlichkeiten bei tranxx Berlin.

»Wochenend Reise nach Berlin mit Entspannung – - tranxx Wellness, überzeugend gut«

»Wer sich der Entspannung hingibt, erlebt ein freies Kopf- und Bauchgefühl«. Mit diesem Satz verabschiedete sich ein Geschäftsreisender, welcher nach einer anstrengenden Konferenz bei uns Erholung suchte und auch fand. Für mich persönlich bestätigte sich in diesem Moment erneut das tranxx Berlin-Erfolgskonzept. Geschäftsreisende, welche Berlin bereisen, wünschen sich neben vielversprechenden Geschäftskontakten, gemeinsam erarbeiteten Lösungen und formvollendeten Projekten vor allem eins: ein Sahnehäubchen, welches Ihnen die Arbeit vor Ort versüßt, praktisch Raum für Konzentration und Stärkung schafft.

tranxx Urlaub in Berlin – Wir laden dich ein uns kennenzulernen

Du denkst über einen Berlin Urlaub bzw. ein Wochenende in Berlin nach oder bist vielleicht gerade in Berlin? Dann schau bei dieser Gelegenheit doch gleich einmal bei tranxx vorbei. Ich bin sicher, auch Du wirst unser Schwebebad, sowie unsere vielfältiges Massageangebot in ausgesprochen angenehmer Erinnerung behalten und uns gerne wieder aufs Neue beehren!

Gönne dir sich etwas Gutes. Entspann dich mit uns auf deiner nächsten Berlin-Geschäftsreise, auf deinem kommenden Berlin-Wochenende oder auf deiner bereits angedachten, längeren Berlin-Reise.

Lies bei TripAdvisor wie Berlin-Städteurlauber das tranxx bewerten mehr... – wir freuen uns auch auf deine Meinung über unser Schwebebad & Massagewelt.

Das tranxx-Team Berlin und ich begrüßen dich aufs Allerherzlichste und wünschen dir eine rundum gute, erholsame Zeit!

Deine Andrea Bosch
Geschäftsführerin tranxx - Schwebebad & Massagewelt