× Floating-Pool Float-Tank Massage Gutscheine Über uns Einkaufskorb

Wellnessmassagen in Berlin

Ein Mekka für Massagen aller Art

Berlin ist ein buchstäbliches Mekka für Massagen aller Art. Hier findet man wirklich alles was sich rund um den Erdball zum Thema Körpertherapie in der traditionellen und modernen Gesellschaft bewährt hat. Von A wie Ayurvedamassage bis T wie Thaimassage ist wirklich alles dabei, was das Kundenherz begehrt. Insbesondere die zu Recht hochgelobte Wellnessmassage wird in unserer Stadt tagtäglich von unzähligen Therapeuten/innen in ihren Praxen, Spas oder auch mobil in Büros oder direkt zu Hause im Wohnzimmer, durchgeführt. Und dass aus gutem Grund: Keine andere Massage ist so entspannend und kann gleichzeitig für einen regelrechten Energiekick sorgen. Eine wahre Frischzellenkur für Leib und Seele!

Warum Wellnessmassagen?

Wir alle haben, zum Teil, einen sehr stressigen Alltag zu bewältigen. Der Job, die sozialen Kontakte und auch die Kinder - alles will tagtäglich unter einem Hut Platz haben. Doch dieser Druck von außen kann für uns zum emotionalen und körperlichen Spagat werden, der irgendwann an unseren Kräften zerrt. Dann sehnen wir uns nach Ruhe, Ausgeglichenheit und einen kurzen, wertvollen Moment nur für uns alleine… Diese Art der Körpertherapie hat einen besonderen Einfluss auf die Durchblutung, unseren Stoffwechsel und hilft uns unser Wohlbefinden auf ein neues Level zu befördern.

Worauf musst du bei Wellnessmassagen achten?

  • Unmittelbar vor der Massage ist es ratsam, nicht allzu reichlich gegessen zu haben. Denn nichts ist unangenehmer, als sich mit vollem Magen auf eine Massagebank zu legen.
  • Zeit ist kostbar! Die Ruhephase in unserer Lounge nach der Anwendung hilft dir dich und deinen Körper zu regenerieren und sorgt dafür, dass die neu erlebten Eindrücke auch auf deinen Geist länger einwirken können.
  • Bei der Massage werden "Schlacken" freigesetzt. Wenn du nach der Massage viel trinkst (am besten klares Wasser)  kannst du dich von diesen "Schlacken" befreien. Das ist wichtig, da die freigesetzten "Schlacken" ansonsten Kopfschmerzen verursachen können. 

Was ist das Besondere an den Wellnessmassagen in der Tranxx Massagewelt?

Die Wellnessmassagen im Tranxx Schwebebad und Massagewelt verschaffen dir einen regelrechten Urlaub für Körper, Geist und Seele! Bei uns darfst du das Gedankenkarussell vor der Tür lassen und begibst dich in die einfühlsamen und zugleich kraftvollen Hände unserer geschulten Masseure /innen. Einen besonderen Entspannungsfaktor bilden hierbei unsere wohlig beheizten Massagebänke und die hochwertigen und von Natur aus reinen Bio-Aromaöle aus feinstem Mandel-, Sesam- und Kokosöl. Diese schmeicheln nicht nur unserem Geruchssinn, sondern sie sind auch besonders gut verträglich - auch bei sehr empfindlicher Haut. Selbstverständlich werden unsere Öle steht’s erwärmt von unseren Masseuren verwendet. Die sanften Klänge in den Räumen sorgen ebenfalls dafür, dass du dich wirklich rund um unbeschwert entspannen kannst. Bei uns bekommst du alles was du während und nach der Massage zusätzlich benötigst - seien es Handtücher, Bademäntel oder Frottee-Pantoffeln… Gegen Gebühr erhältst du dein eigenes zusammengestelltes Wäschepaket. Wasser und Tee wird dir zur freien Verfügung vor Ort bereitgestellt. Jeder Masseur bei uns im Tranxx wird sich individuell dir und deinen Bedürfnissen und Wünschen zur Massage widmen. Damit du zufrieden wieder zurück in den Alltag gehen kannst und wir das Gefühl haben können, eine gute Arbeit geleistet zu haben. Dass ist unsere Definition von gutem Service. Denn du bist uns wichtig!

Erholung und Entspannung wünscht Dir
Bianca vom tranxx-team